Über uns

staffUnsere Leidenschaft für Bücher führte zur Schaffung dieses deutschen Portals, welches es jedem ermöglicht, nach Büchern seiner Lieblingsautoren zu suchen.

Jede Karte ist enthält eine Menge nützlicher Informationen zur Bestimmung von Büchern, darunter z.B. Veröffentlichungsdatum, Verlag und Seitenanzahl.

Unsere Mission

Es ist kein Geheimnis, dass es auch andere Leseportale gibt, doch Bucherz.de strebt danach, eine moderne Seite mit neuen und innovativen Funktionen zu sein, um den eifrigsten Lesern die Wahl des nächsten Buches zu erleichtern.

Unsere Zielgruppe

Jeder mit einer Leidenschaft zum Lesen ist willkommen! Dieses Portal eignet sich für gewöhnliche Leser, aber auch für jemanden, der nach einem speziellen Buch für sich selbst oder als Geschenk sucht.

Unsere Geschichte

Diese Seite wurde im Mai 2022 nach einer sorgfältigen Analyse der Konkurrenz in Deutschland erstellt. Nach der technischen Entwicklung hat die Phase der Inhaltserstellung begonnen und dauert noch an.

Folge uns in sozialen Medien

Du kannst uns bei unseren offiziellen Facebook- und Twitteraccounts folgen.