Hast du nach einem Buch über Werbung gesucht?
Sieh dir die besten Bücher zu diesem Thema an, indem du unsere aktuelle Liste für November 2024 durchsuchst!
In dieser Zusammenstellung zeigen wir dir einige Beispiele an empfohlenen Büchern über Werbung, die online als digitale oder gedruckte Edition verkauft werden.
+ Register durchsuchen
Hier ist eine Liste von 7 Büchern über Werbung, die du heute zu lesen anfangen kannst!
Bewertung | 2.9 |
Autor | Zurstiege, Guido |
Titel | Medien und Werbung (Medienwissen kompakt) |
Verlag | Springer VS |
Seitenanzahl | 148 |
Veröffentlichung | 2014 |
Inhalt: In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und...
Bewertung | 3.8 |
Autor | Ute Fenske |
Titel | Rund um... - Sekundarstufe I: Rund um Werbung |
Verlag | Cornelsen Verlag |
Seitenanzahl | 80 |
Veröffentlichung | 2003 |
Inhalt: Wie und wo werden Waren wirksam platziert? Welche Stilmittel und Gestaltungselemente nutzt die Werbu...
Bewertung | 4.3 |
Autor | Hörmann, Daniela |
Titel | Manipulation in der Werbung. Wie uns Werbung beeinflusst |
Verlag | GRIN Verlag |
Seitenanzahl | 28 |
Veröffentlichung | 2015 |
Inhalt: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirts...
Bewertung | 4.4 |
Autor | David, Ogilvy |
Titel | David Ogilvy über Werbung: Das Standardwerk der Marketingbranche |
Verlag | Klarsicht Verlag |
Seitenanzahl | 280 |
Veröffentlichung | 2021 |
Inhalt: Was Werbung wirklich ist und wie man erfolgreich Werbung macht. Grundsätze, Leitlinien und Werbemed...
Bewertung | 3.7 |
Autor | Scheier, Christian |
Titel | Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse aus dem Neuromarketing (Haufe Fachbuch) |
Verlag | Haufe-Lexware |
Seitenanzahl | 185 |
Veröffentlichung | 2018 |
Inhalt: Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing eröffnen ungeahnte Chancen für die wirksame Anspr...
Bewertung | 5 |
Autor | Günter Schweiger |
Titel | Werbung: Einführung in die Markt- und Markenkommunikation (Unternehmensführung) |
Verlag | utb GmbH |
Seitenanzahl | 484 |
Veröffentlichung | 2021 |
Inhalt: Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln...
Bewertung | 3 |
Autor | Hopkins, Claude |
Titel | Scientific Advertising deutsch: Das Meisterwerk gewinnbringender Werbung und effektivem Marketing. Endlich in zeitgemäßer deutscher Übersetzung |
Verlag | wrtkrft - Friedhofstraße 27 89293 Kellmünz |
Seitenanzahl | 108 |
Veröffentlichung | 2022 |
Inhalt: Das Ultimative Standardwerk über die Verkaufskunst mit Worten"Niemand sollte die Erlaubnis erhalten...
Wir haben 7 Autoren von Büchern über Werbung erwähnt und unten bieten wir eine zusammenfassende Tabelle der Autoren.
Autor | Bücher |
---|---|
Zurstiege, Guido | 1 |
Ute Fenske | 1 |
Hörmann, Daniela | 1 |
David, Ogilvy | 1 |
Scheier, Christian | 1 |
Günter Schweiger | 1 |
Hopkins, Claude | 1 |
In unserer Auswahl findest du 7 Bücher über Werbung, mit Titel, Verlag, Veröffentlichungsdatum und einer Bewertung von jeweils zwischen 1 und 5 Sternen.
Unter Büchern über Werbung, könntest du Scientific Advertising deutsch: Das Meisterwerk gewinnbringender Werbung und effektivem Marketing. Endlich in zeitgemäßer deutscher Übersetzung lesen,2022 veröffentlicht von Hopkins, Claude. Lies die Geschichte und rezensiere den Kauf hier.
Wenn es um 7 Bücher über Werbung, geht, könntest du mit dem Lesen von Medien und Werbung (Medienwissen kompakt) von Zurstiege, Guido, anfangen, veröffentlicht 2014 von Springer VS.
Leute, die Bücher über Werbung lesen, recherchieren normalerweise zu verwandten Themen.
In der Liste gibt es Angebote für Bücher über Werbung, die bereits reduziert sind oder zu einem geringen Preis von ein paar Euro online verkauft werden.
Wenn du wissen willst, welches Buch über Werbung du aus den vielen Titeln, die dasselbe Thema behandeln, auswählen solltest, kannst du die besten Rezensionen lesen, die von Lesern verfasst worden, die das Buch in der Vergangenheit schon bestellt haben.
Durch das Lesen von Bewertungen, stellst du sicher, dass du eine gute Entscheidung triffst und das Buch kaufst, welches am besten deinen Erwartungen entspricht.
Finde einfach alle Aktionen zu Büchern über Werbung, an denen du interessiert sein könntest und lies Rezensionen anderer Leser, bevor du ein Buch bestellst, selbst wenn es günstig ist und in den Top 10 einer Rangliste.
Natürlich raten wir nicht dazu, beim Buchcover Halt zu machen, sondern du solltest dir auch die Seitenanzahl ansehen, um entscheiden zu können, ob du die nötige Zeit zum lesen hast und solltest auch den Namen des Autors prüfen, falls du bestimmte Präferenzen hast.