Hast du nach einem Buch über Unternehmensidentität gesucht?
Sieh dir die besten Bücher zu diesem Thema an, indem du unsere aktuelle Liste für November 2024 durchsuchst!
In dieser Sammlung zeigen wir dir einige Beispiele an empfohlenen Büchern über Unternehmensidentität, die online als digitale oder gedruckte Ausgabe verkauft werden.
+ Register durchsuchen
Hier ist eine Liste von 10 Büchern über Unternehmensidentität, die du heute zu lesen anfangen kannst!
Bewertung | 3 |
Autor | Mutamiri, Progress |
Titel | Der Einfluss des Brandings auf die Unternehmensidentität |
Verlag | AV Akademikerverlag |
Seitenanzahl | 120 |
Veröffentlichung | 2020 |
Inhalt: Mit dem Einzug der Globalisierung hat die Menge der den Studenten zur Verfügung stehenden Informati...
Bewertung | 3 |
Autor | Buse, Verena |
Titel | Unternehmensidentität bei Fusionen: Grundlagen, Anforderungen, Instrumente |
Verlag | AV Akademikerverlag |
Seitenanzahl | 152 |
Veröffentlichung | 2012 |
Inhalt: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Zuge der Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen zeichnet sich...
Bewertung | 3 |
Autor | Peters, Mirko |
Titel | Value Model Canvas: Nachhaltige Unternehmensidentität mit Werten definieren |
Verlag | Independently published |
Seitenanzahl | 102 |
Veröffentlichung | 2020 |
Inhalt: Value Model Canvas – Unternehmensidentität mit Werten definierenSeit rund zehn Jahren hat sich da...
Bewertung | 3 |
Autor | Holfelder, Christian |
Titel | Corporate Identity Management. Aufbau einer ganzheitlichen Unternehmensidentität |
Verlag | GRIN Verlag |
Seitenanzahl | 48 |
Veröffentlichung | 2007 |
Inhalt: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mark...
Bewertung | 3 |
Autor | Hansl, Rüdiger |
Titel | Unternehmensidentität von Banken: Grundlagen, Politik und empirische Untersuchung |
Verlag | Deutscher Universitäts Verlag GmbH |
Seitenanzahl | 248 |
Veröffentlichung | 1992 |
Inhalt: Die Auseinandersetzung mit Unternehmensidentitat oder Corporate Identity ist vor dem hohen Anspruch ...
Bewertung | 5 |
Autor | Keite, Lothar |
Titel | Corporate Identity im digitalen Zeitalter: Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität (Haufe Fachbuch) |
Verlag | Haufe-Lexware |
Seitenanzahl | 305 |
Veröffentlichung | 2019 |
Inhalt: Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfra...
Bewertung | 3 |
Autor | Matje, Andreas |
Titel | Unternehmensleitbilder als Führungsinstrument: Komponenten Einer Erfolgreichen Unternehmensidentität (German Edition) |
Verlag | Gabler Verlag |
Seitenanzahl | 264 |
Veröffentlichung | 1996 |
Inhalt: In letzter Zeit besteht in Unternehmen zunehmend Interesse am theoretischen Konzept sowie an praktis...
Bewertung | 3 |
Autor | Petzsch, Alexandra |
Titel | Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität: Möglichkeiten und Grenzen der Messung |
Verlag | GRIN Publishing |
Seitenanzahl | 64 |
Veröffentlichung | 2015 |
Inhalt: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7...
Bewertung | 3 |
Autor | Vukelic, Sascha |
Titel | Unternehmensidentität als Ressource: Zur Bedeutung eines identitätsorientierten Ressourcenmanagements für die Luxusgüterindustrie (Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations) |
Verlag | Deutscher Universitäts-Verlag |
Seitenanzahl | 284 |
Veröffentlichung | 2000 |
Inhalt: Sascha Vukelic untersucht theoretisch fundiert, welche identitätsrelevanten Unternehmensressourcen ...
Bewertung | 3 |
Autor | Janich, Nina |
Titel | Unternehmenskultur und Unternehmensidentität: Wirklichkeit und Konstruktion (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation) (German Edition) ... in der Wirtschaftskommunikation, 5, Band 5) |
Verlag | Deutscher Universitätsverlag |
Seitenanzahl | 280 |
Veröffentlichung | 2005 |
Inhalt: Die Autoren setzen sich aus sprach- und kommunikationswissenschaftlicher, aus psychologischer und wi...
Wir haben 10 Autoren von Büchern über Unternehmensidentität erwähnt und unten bieten wir eine zusammenfassende Tabelle der Autoren.
Autor | Bücher |
---|---|
Mutamiri, Progress | 1 |
Buse, Verena | 1 |
Peters, Mirko | 1 |
Holfelder, Christian | 1 |
Hansl, Rüdiger | 1 |
Keite, Lothar | 1 |
Matje, Andreas | 1 |
Petzsch, Alexandra | 1 |
Vukelic, Sascha | 1 |
Janich, Nina | 1 |
In unserer Auswahl findest du 10 Bücher über Unternehmensidentität, mit Titel, Verlag, Veröffentlichungsdatum und einer Bewertung von jeweils zwischen 1 und 5 Sternen.
Unter Büchern über Unternehmensidentität, könntest du Unternehmenskultur und Unternehmensidentität: Wirklichkeit und Konstruktion (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation) (German Edition) ... in der Wirtschaftskommunikation, 5, Band 5) lesen,2005 veröffentlicht von Janich, Nina. Lies die Geschichte und rezensiere den Kauf hier.
Wenn es um 10 Bücher über Unternehmensidentität, geht, könntest du mit dem Lesen von Der Einfluss des Brandings auf die Unternehmensidentität von Mutamiri, Progress, anfangen, veröffentlicht 2020 von AV Akademikerverlag.
Menschen, die Bücher über Unternehmensidentität lesen, recherchieren normalerweise zu verwandten Themen.
In der Liste gibt es Angebote für Bücher über Unternehmensidentität, die bereits reduziert sind oder zu einem niedrigen Preis von ein paar Euro online verkauft werden.
Wenn du wissen willst, welches Buch über Unternehmensidentität du aus den vielen Titeln, die dasselbe Thema behandeln, aussuchen solltest, kannst du die besten Bewertungen lesen, die von Lesern verfasst worden, die das Buch in der Vergangenheit bereits bestellt haben.
Durch das Lesen von Rezensionen, stellst du sicher, dass du eine gute Entscheidung triffst und das Buch erwirbst, welches am ehesten deinen Erwartungen entspricht.
Finde bequem alle Aktionen zu Büchern über Unternehmensidentität, an denen du interessiert sein könntest und lies Bewertungen anderer Leser, bevor du ein Buch bestellst, selbst wenn es günstig ist und in den Top 10 einer Rangliste.
Selbstverständlich raten wir nicht dazu, beim Buchcover Halt zu machen, sondern du solltest dir auch die Seitenanzahl ansehen, um entscheiden zu können, ob du die nötige Zeit zum lesen hast und solltest auch den Namen des Autors prüfen, wenn du bestimmte Präferenzen hast.