Bücher über Sportmarketing

Hast du nach einem Buch über Sportmarketing gesucht?
Sieh dir die besten Bücher zu diesem Thema an, indem du unsere aktuelle Liste für Mai 2024 durchsuchst!

In dieser Auswahl zeigen wir dir einige Beispiele an empfohlenen Büchern über Sportmarketing, die online als digitale oder gedruckte Ausgabe verkauft werden.

Rangliste 10 Bücher über Sportmarketing

Hier ist eine Liste von 10 Büchern über Sportmarketing, die du heute zu lesen anfangen kannst!

#1

Management-Handbuch Sport-Marketing

Management-Handbuch Sport-Marketing
Bewertung 5
Titel Management-Handbuch Sport-Marketing
Verlag Vahlen
Seitenanzahl 621
Veröffentlichung

Inhalt: Anwendungsorientiertes Sport-MarketingMarketing und Sport sind in den letzten Jahren mehr und mehr z...

#2

Sportsponsoring: Grundlagen, Konzeption und Wirkungen

Sportsponsoring: Grundlagen, Konzeption und Wirkungen
Bewertung 4.7
Titel Sportsponsoring: Grundlagen, Konzeption und Wirkungen
Verlag Springer Gabler
Seitenanzahl 368
Veröffentlichung

Inhalt: Sportsponsoring ist die mit Abstand bedeutendste Erscheinungsform des Sponsorings. Es zählt zu den ...

#3

Sportmarketing: Grundlagen – Strategien – Instrumente

Sportmarketing: Grundlagen – Strategien – Instrumente
Bewertung 3
Titel Sportmarketing: Grundlagen – Strategien – Instrumente
Verlag Springer Gabler
Seitenanzahl 94
Veröffentlichung

Inhalt: Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse („Basics“) für ein professionelles Sportmarket...

#4

Sportmarketing im Fußball am Beispiel des FC Bayern München

Sportmarketing im Fußball am Beispiel des FC Bayern München
Bewertung 3
Titel Sportmarketing im Fußball am Beispiel des FC Bayern München
Verlag GRIN Verlag
Seitenanzahl 24
Veröffentlichung

Inhalt: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mark...

#5

Sport-Marketing: Modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft

Sport-Marketing: Modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft
Bewertung 4.6
Titel Sport-Marketing: Modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft
Verlag Erich Schmidt Verlag GmbH & Co
Seitenanzahl 709
Veröffentlichung

Inhalt: Sport-Marketing mit MethodeSportliche Leistungen und Erfolge werden auf allen Ebenen immer professio...

#6

Die Praktikabilität für eine vielfältige Einnahmequelle im Sportmarketing

Die Praktikabilität für eine vielfältige Einnahmequelle im Sportmarketing
Bewertung 3
Titel Die Praktikabilität für eine vielfältige Einnahmequelle im Sportmarketing
Verlag Verlag Unser Wissen
Seitenanzahl 72
Veröffentlichung

Inhalt: Die englische Premiership, EPL, ist für diejenigen, die das Fußballspiel verfolgen, viel mehr als ...

#7

Sportmarketing: Internationale Ansätze im Marketing von professionellem Teamsport

Sportmarketing: Internationale Ansätze im Marketing von professionellem Teamsport
Bewertung 3
Titel Sportmarketing: Internationale Ansätze im Marketing von professionellem Teamsport
Verlag VDM Verlag Dr. Müller
Seitenanzahl 240
Veröffentlichung

Inhalt: Der Vermarktung von Teamsport wird, angesichts der großen ökonomischen Bedeutung dieser Branche, i...

#8

Sportmarketing: Perspektiven und Herausforderungen vor dem Hintergrund der Fußball-WM 2006

Sportmarketing: Perspektiven und Herausforderungen vor dem Hintergrund der Fußball-WM 2006
Bewertung 3
Titel Sportmarketing: Perspektiven und Herausforderungen vor dem Hintergrund der Fußball-WM 2006
Verlag Hofmann-Verlag GmbH & Co. KG
Seitenanzahl 358
Veröffentlichung

Inhalt: Das vorliegende Buch stellt ausgewählte Konzepte des Sportmarketings vor. Es sind dies insbesondere...

#9

Marketing im Sport: Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing (Sportmanagement, Band 2)

Marketing im Sport: Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing (Sportmanagement, Band 2)
Bewertung 5
Titel Marketing im Sport: Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing (Sportmanagement, Band 2)
Verlag Erich Schmidt Verlag GmbH & Co
Seitenanzahl 656
Veröffentlichung

Inhalt: Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwisse...

#10

High-Performance im Neukundengeschäft: Systematische Akquise und sichere Potenzialeinschätzung mit dem Temperament-Sales-Modell

High-Performance im Neukundengeschäft: Systematische Akquise und sichere Potenzialeinschätzung mit dem Temperament-Sales-Modell
Bewertung 4.4
Titel High-Performance im Neukundengeschäft: Systematische Akquise und sichere Potenzialeinschätzung mit dem Temperament-Sales-Modell
Verlag Springer Gabler
Seitenanzahl 140
Veröffentlichung

Inhalt: Dieses Buch bietet Verkäufern ein klares Gerüst und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu einer s...

Autoren von Büchern über Sportmarketing

Wir haben 10 Autoren von Büchern über Sportmarketing erwähnt und unten bieten wir eine zusammenfassende Tabelle der Autoren.

Autor Bücher
Arnold Hermanns1
Walzel, Stefan1
Bruhn, Manfred1
Ruhm, Marcel1
Freyer, Prof. Dr. Walter1
Esebamen, Omeime Xerviar1
Heller, Andreas1
Schewe, Gerhard1
Nufer, Prof. Dr. Gerd1
Arzuman, Orhan1

Fragen zu Büchern

Wo kann ich Bücher über Sportmarketing finden?

In unserer Auswahl findest du 10 Bücher über Sportmarketing, mit Titel, Verlag, Veröffentlichungsdatum und einer Bewertung von jeweils zwischen 1 und 5 Sternen.

Was ist das beste Buch über Sportmarketing?

Unter Büchern über Sportmarketing, könntest du High-Performance im Neukundengeschäft: Systematische Akquise und sichere Potenzialeinschätzung mit dem Temperament-Sales-Modell lesen,2021 veröffentlicht von Arzuman, Orhan. Lies die Geschichte und rezensiere den Kauf hier.

Was ist der Titel eines günstigen Buchs über Sportmarketing?

Wenn es um 10 Bücher über Sportmarketing, geht, könntest du mit dem Lesen von Management-Handbuch Sport-Marketing von Arnold Hermanns, anfangen, veröffentlicht 2008 von Vahlen.

Personen, die Bücher über Sportmarketing lesen, recherchieren normalerweise zu verwandten Themen.

  • Buch-Bestseller über Sportmarketing
  • bücher über sportmarketing, die man lesen sollte
  • handbuch
  • nufer
  • bernard james
  • sportsponsoring
  • gebundenes buch
  • ebook
  • marketingwissen
  • sportmanagement
  • freyer
  • günstige bücher über sportmarketing

Welches Buch über Sportmarketing, solltest du lesen?

In der Liste gibt es Angebote für Bücher über Sportmarketing, die bereits reduziert sind oder zu einem geringen Preis von ein paar Euro online verkauft werden.

Wenn du wissen willst, welches Buch über Sportmarketing du aus den vielen Titeln, die dasselbe Thema behandeln, aussuchen solltest, kannst du die besten Rezensionen lesen, die von Lesern verfasst worden, die das Buch in der Vergangenheit bereits bestellt haben.

Durch das Lesen von Bewertungen, stellst du sicher, dass du eine gute Entscheidung triffst und das Buch erwirbst, welches am ehesten deinen Erwartungen entspricht.

Finde bequem alle Aktionen zu Büchern über Sportmarketing, an denen du interessiert sein könntest und lies Bewertungen anderer Leser, bevor du ein Buch bestellst, selbst wenn es preiswert ist und in den Top 10 einer Rangliste.

Natürlich raten wir nicht dazu, beim Buchcover Halt zu machen, sondern du solltest dir auch die Seitenanzahl ansehen, um beschließen zu können, ob du die nötige Zeit zum lesen hast und solltest auch den Namen des Autors prüfen, falls du bestimmte Präferenzen hast.

Bücher über Sportmarketing
Bucherz Team
Die Rangliste wurde von unseren Mitarbeitern gemäß dem Disclaimer erstellt. Indem wir am Amazon Affiliate Program teilnehmen, erhalten wir einen kleinen Prozentteil des Gewinns aus deinen Einkäufen, um die Seite aktiv halten zu können.

Wie hoch bewertest du diese Bücher?

(Bewertung: 4.6 | 8 Stimmen)

Andere interessante Bücher

Nach einem Buch oder einem Autoren suchen

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content