Hast du nach einem Buch über Marketing und Kommunikation gesucht?
Sieh dir die besten Bücher zu diesem Thema an, indem du unsere aktuelle Liste für November 2024 durchsuchst!
In dieser Auswahl zeigen wir dir einige Beispiele an empfohlenen Büchern über Marketing und Kommunikation, die online als digitale oder gedruckte Edition verkauft werden.
+ Register durchsuchen
Hier ist eine Liste von 9 Büchern über Marketing und Kommunikation, die du heute zu lesen anfangen kannst!
Bewertung | 4.4 |
Autor | Fuchs, Wolfgang |
Titel | Management der Marketing-Kommunikation |
Verlag | Springer Gabler |
Seitenanzahl | 736 |
Veröffentlichung | 2014 |
Inhalt: Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das ge...
Bewertung | 3 |
Autor | Pepels, Werner |
Titel | Marketing-Kommunikation.: Einführung in die Kommunikationspolitik. |
Verlag | Duncker & Humblot |
Seitenanzahl | 344 |
Veröffentlichung | 2020 |
Inhalt: Bei Werbung redet jeder gerne mit und viele kennen sich vermeintlich gut damit aus. Dabei stecken hi...
Bewertung | 4.3 |
Autor | Tembrink, Christian |
Titel | Verkaufspsychologie im Online-Marketing: Wie Sie Kunden magisch anziehen |
Verlag | Springer Gabler |
Seitenanzahl | 144 |
Veröffentlichung | 2020 |
Inhalt: Kaufentscheidungen im Internet laufen selten rational ab: Auch online steuern Emotionen und unterbew...
Bewertung | 4 |
Autor | Gold, Christian |
Titel | Redesign im Kopf: Kreative Impulse und Ideen für Marketing und Kommunikation (Haufe Fachbuch) |
Verlag | Haufe-Lexware |
Seitenanzahl | 215 |
Veröffentlichung | 2018 |
Inhalt: Brechen Sie aus der einspurigen Welt aus und entdecken Sie mit diesem Buch zahlreiche Möglichkeiten...
Bewertung | 4.7 |
Autor | Bidmon, Robert K. |
Titel | Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher: Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation - Fachbuch |
Verlag | Cornelsen Verlag |
Seitenanzahl | 216 |
Veröffentlichung | 2011 |
Inhalt: Psychologisch wirksame KampagnenWie nimmt der Kunde die Werbebotschaft wahr? Was löst in ihm das be...
Bewertung | 5 |
Autor | Kreutzer, Ralf T. |
Titel | E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden |
Verlag | Springer Gabler |
Seitenanzahl | 90 |
Veröffentlichung | 2021 |
Inhalt: Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bl...
Bewertung | 4.3 |
Autor | Montua, Andrea |
Titel | Führungsaufgabe Interne Kommunikation: Erfolgreich in Unternehmen kommunizieren – im Alltag und in Veränderungsprozessen |
Verlag | Springer Gabler |
Seitenanzahl | 197 |
Veröffentlichung | 2020 |
Inhalt: Dies ist ein Buch für alle Führungskräfte, Kommunikations- und Personalverantwortliche, die ihre ...
Bewertung | 3.8 |
Autor | Kirchem, Sabine |
Titel | Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation: Grundlagen, Konzept und praktische Umsetzung (essentials) |
Verlag | Springer Gabler |
Seitenanzahl | 64 |
Veröffentlichung | 2021 |
Inhalt: Dieses essential erklärt auf den Punkt, wie sich die Bedürfnisse von Zielgruppen mithilfe des Pers...
Bewertung | 4.4 |
Autor | Tropp, Jörg |
Titel | Moderne Marketing-Kommunikation: Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation |
Verlag | Springer VS |
Seitenanzahl | 804 |
Veröffentlichung | 2019 |
Inhalt: Das Lehrbuch gibt vor einem kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund einen Überblick über die ...
Wir haben 9 Autoren von Büchern über Marketing und Kommunikation erwähnt und unten bieten wir eine zusammenfassende Tabelle der Autoren.
Autor | Bücher |
---|---|
Fuchs, Wolfgang | 1 |
Pepels, Werner | 1 |
Tembrink, Christian | 1 |
Gold, Christian | 1 |
Bidmon, Robert K. | 1 |
Kreutzer, Ralf T. | 1 |
Montua, Andrea | 1 |
Kirchem, Sabine | 1 |
Tropp, Jörg | 1 |
In unserer Auswahl findest du 9 Bücher über Marketing und Kommunikation, mit Titel, Verlag, Veröffentlichungsdatum und einer Bewertung von jeweils zwischen 1 und 5 Sternen.
Unter Büchern über Marketing und Kommunikation, könntest du Moderne Marketing-Kommunikation: Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation lesen,2019 veröffentlicht von Tropp, Jörg. Lies die Geschichte und rezensiere den Kauf hier.
Wenn es um 9 Bücher über Marketing und Kommunikation, geht, könntest du mit dem Lesen von Management der Marketing-Kommunikation von Fuchs, Wolfgang, anfangen, veröffentlicht 2014 von Springer Gabler.
Menschen, die Bücher über Marketing und Kommunikation lesen, recherchieren in der Regel zu verwandten Themen.
In der Liste gibt es Angebote für Bücher über Marketing und Kommunikation, die bereits reduziert sind oder zu einem geringen Preis von ein paar Euro online verkauft werden.
Falls du wissen willst, welches Buch über Marketing und Kommunikation du aus den vielen Titeln, die dasselbe Thema behandeln, auswählen solltest, kannst du die besten Bewertungen lesen, die von Lesern verfasst worden, die das Buch in der Vergangenheit schon bestellt haben.
Durch das Lesen von Bewertungen, stellst du sicher, dass du eine gute Entscheidung triffst und das Buch erwirbst, welches am besten deinen Erwartungen entspricht.
Finde einfach alle Aktionen zu Büchern über Marketing und Kommunikation, an denen du interessiert sein könntest und lies Rezensionen anderer Leser, bevor du ein Buch bestellst, selbst wenn es preiswert ist und in den Top 10 einer Rangliste.
Selbstverständlich raten wir nicht dazu, beim Buchcover Halt zu machen, sondern du solltest dir auch die Seitenanzahl ansehen, um beschließen zu können, ob du die nötige Zeit zum lesen hast und solltest auch den Namen des Autors prüfen, wenn du bestimmte Präferenzen hast.