Bücher über Marketing und Kommunikation

Hast du nach einem Buch über Marketing und Kommunikation gesucht?
Sieh dir die besten Bücher zu diesem Thema an, indem du unsere aktuelle Liste für November 2024 durchsuchst!

In dieser Auswahl zeigen wir dir einige Beispiele an empfohlenen Büchern über Marketing und Kommunikation, die online als digitale oder gedruckte Edition verkauft werden.

Rangliste 9 Bücher über Marketing und Kommunikation

Hier ist eine Liste von 9 Büchern über Marketing und Kommunikation, die du heute zu lesen anfangen kannst!

#1

Management der Marketing-Kommunikation

Management der Marketing-Kommunikation
Bewertung 4.4
Titel Management der Marketing-Kommunikation
Verlag Springer Gabler
Seitenanzahl 736
Veröffentlichung

Inhalt: Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das ge...

#2

Marketing-Kommunikation.: Einführung in die Kommunikationspolitik.

Marketing-Kommunikation.: Einführung in die Kommunikationspolitik.
Bewertung 3
Titel Marketing-Kommunikation.: Einführung in die Kommunikationspolitik.
Verlag Duncker & Humblot
Seitenanzahl 344
Veröffentlichung

Inhalt: Bei Werbung redet jeder gerne mit und viele kennen sich vermeintlich gut damit aus. Dabei stecken hi...

#3

Verkaufspsychologie im Online-Marketing: Wie Sie Kunden magisch anziehen

Verkaufspsychologie im Online-Marketing: Wie Sie Kunden magisch anziehen
Bewertung 4.3
Titel Verkaufspsychologie im Online-Marketing: Wie Sie Kunden magisch anziehen
Verlag Springer Gabler
Seitenanzahl 144
Veröffentlichung

Inhalt: Kaufentscheidungen im Internet laufen selten rational ab: Auch online steuern Emotionen und unterbew...

#4

Redesign im Kopf: Kreative Impulse und Ideen für Marketing und Kommunikation (Haufe Fachbuch)

Redesign im Kopf: Kreative Impulse und Ideen für Marketing und Kommunikation (Haufe Fachbuch)
Bewertung 4
Titel Redesign im Kopf: Kreative Impulse und Ideen für Marketing und Kommunikation (Haufe Fachbuch)
Verlag Haufe-Lexware
Seitenanzahl 215
Veröffentlichung

Inhalt: Brechen Sie aus der einspurigen Welt aus und entdecken Sie mit diesem Buch zahlreiche Möglichkeiten...

#5

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher: Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation - Fachbuch

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher: Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation - Fachbuch
Bewertung 4.7
Titel Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher: Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation - Fachbuch
Verlag Cornelsen Verlag
Seitenanzahl 216
Veröffentlichung

Inhalt: Psychologisch wirksame KampagnenWie nimmt der Kunde die Werbebotschaft wahr? Was löst in ihm das be...

#6

E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden

E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden
Bewertung 5
Titel E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden
Verlag Springer Gabler
Seitenanzahl 90
Veröffentlichung

Inhalt: Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bl...

#7

Führungsaufgabe Interne Kommunikation: Erfolgreich in Unternehmen kommunizieren – im Alltag und in Veränderungsprozessen

Führungsaufgabe Interne Kommunikation: Erfolgreich in Unternehmen kommunizieren – im Alltag und in Veränderungsprozessen
Bewertung 4.3
Titel Führungsaufgabe Interne Kommunikation: Erfolgreich in Unternehmen kommunizieren – im Alltag und in Veränderungsprozessen
Verlag Springer Gabler
Seitenanzahl 197
Veröffentlichung

Inhalt: Dies ist ein Buch für alle Führungskräfte, Kommunikations- und Personalverantwortliche, die ihre ...

#8

Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation: Grundlagen, Konzept und praktische Umsetzung (essentials)

Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation: Grundlagen, Konzept und praktische Umsetzung (essentials)
Bewertung 3.8
Titel Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation: Grundlagen, Konzept und praktische Umsetzung (essentials)
Verlag Springer Gabler
Seitenanzahl 64
Veröffentlichung

Inhalt: Dieses essential erklärt auf den Punkt, wie sich die Bedürfnisse von Zielgruppen mithilfe des Pers...

#9

Moderne Marketing-Kommunikation: Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation

Moderne Marketing-Kommunikation: Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation
Bewertung 4.4
Titel Moderne Marketing-Kommunikation: Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation
Verlag Springer VS
Seitenanzahl 804
Veröffentlichung

Inhalt: Das Lehrbuch gibt vor einem kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund einen Überblick über die ...

Autoren von Büchern über Marketing und Kommunikation

Wir haben 9 Autoren von Büchern über Marketing und Kommunikation erwähnt und unten bieten wir eine zusammenfassende Tabelle der Autoren.

Autor Bücher
Fuchs, Wolfgang1
Pepels, Werner1
Tembrink, Christian1
Gold, Christian1
Bidmon, Robert K.1
Kreutzer, Ralf T.1
Montua, Andrea1
Kirchem, Sabine1
Tropp, Jörg1

Fragen zu Büchern

Wo kann ich Bücher über Marketing und Kommunikation finden?

In unserer Auswahl findest du 9 Bücher über Marketing und Kommunikation, mit Titel, Verlag, Veröffentlichungsdatum und einer Bewertung von jeweils zwischen 1 und 5 Sternen.

Was ist das beste Buch über Marketing und Kommunikation?

Unter Büchern über Marketing und Kommunikation, könntest du Moderne Marketing-Kommunikation: Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation lesen,2019 veröffentlicht von Tropp, Jörg. Lies die Geschichte und rezensiere den Kauf hier.

Was ist der Titel eines günstigen Buchs über Marketing und Kommunikation?

Wenn es um 9 Bücher über Marketing und Kommunikation, geht, könntest du mit dem Lesen von Management der Marketing-Kommunikation von Fuchs, Wolfgang, anfangen, veröffentlicht 2014 von Springer Gabler.

Menschen, die Bücher über Marketing und Kommunikation lesen, recherchieren in der Regel zu verwandten Themen.

  • Buch-Bestseller über Marketing und Kommunikation
  • bücher über marketing und kommunikation, die man lesen sollte
  • integrierte kommunikation
  • jan tissler
  • tierarztpraxis
  • vergossen
  • marketingkommunikation
  • gesunde tierarztpraxis
  • markom zlp
  • leitfaden integrierte
  • günstige bücher über marketing und kommunikation

Welches Buch über Marketing und Kommunikation, solltest du lesen?

In der Liste gibt es Angebote für Bücher über Marketing und Kommunikation, die bereits reduziert sind oder zu einem geringen Preis von ein paar Euro online verkauft werden.

Falls du wissen willst, welches Buch über Marketing und Kommunikation du aus den vielen Titeln, die dasselbe Thema behandeln, auswählen solltest, kannst du die besten Bewertungen lesen, die von Lesern verfasst worden, die das Buch in der Vergangenheit schon bestellt haben.

Durch das Lesen von Bewertungen, stellst du sicher, dass du eine gute Entscheidung triffst und das Buch erwirbst, welches am besten deinen Erwartungen entspricht.

Finde einfach alle Aktionen zu Büchern über Marketing und Kommunikation, an denen du interessiert sein könntest und lies Rezensionen anderer Leser, bevor du ein Buch bestellst, selbst wenn es preiswert ist und in den Top 10 einer Rangliste.

Selbstverständlich raten wir nicht dazu, beim Buchcover Halt zu machen, sondern du solltest dir auch die Seitenanzahl ansehen, um beschließen zu können, ob du die nötige Zeit zum lesen hast und solltest auch den Namen des Autors prüfen, wenn du bestimmte Präferenzen hast.

Bücher über Marketing und Kommunikation
Bucherz Team
Die Rangliste wurde von unseren Mitarbeitern gemäß dem Disclaimer erstellt. Indem wir am Amazon Affiliate Program teilnehmen, erhalten wir einen kleinen Prozentteil des Gewinns aus deinen Einkäufen, um die Seite aktiv halten zu können.

Wie hoch bewertest du diese Bücher?

(Bewertung: 4.7 | 19 Stimmen)

Andere interessante Bücher

Nach einem Buch oder einem Autoren suchen

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content