Bücher über Marketing

Hast du nach einem Buch über Marketing gesucht?
Sieh dir die besten Bücher zu diesem Thema an, indem du unsere aktuelle Liste für November 2024 durchstöberst!

In dieser Sammlung zeigen wir dir einige Beispiele an empfohlenen Büchern über Marketing, die online als digitale oder gedruckte Edition verkauft werden.

Rangliste 7 Bücher über Marketing

Hier ist eine Liste von 7 Büchern über Marketing, die du heute zu lesen anfangen kannst!

#1

Marketing 5.0: Technology for Humanity

Marketing 5.0: Technology for Humanity
Bewertung 4.5
Titel Marketing 5.0: Technology for Humanity
Verlag Wiley
Seitenanzahl 224
Veröffentlichung

Inhalt: Rediscover the fundamentals of marketing from the best in the business In Marketing 5.0, the celebr...

#2

$100M Offers: How To Make Offers So Good People Feel Stupid Saying No

$100M Offers: How To Make Offers So Good People Feel Stupid Saying No
Bewertung 4.9
Titel $100M Offers: How To Make Offers So Good People Feel Stupid Saying No
Verlag Acquisition.com Publishing
Seitenanzahl 162
Veröffentlichung

Inhalt: I took home more in a year than the CEOs of McDonalds, IKEA, Ford, Motorola, and Yahoo….combinedâ€...

#3

Grundlagen des Marketing: Jetzt mit eLearning #besser lernen (Pearson Studium - Economic BWL)

Grundlagen des Marketing: Jetzt mit eLearning #besser lernen (Pearson Studium - Economic BWL)
Bewertung 4.5
Titel Grundlagen des Marketing: Jetzt mit eLearning #besser lernen (Pearson Studium - Economic BWL)
Verlag Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland
Seitenanzahl 992
Veröffentlichung

Inhalt: Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Mar...

#4

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele
Bewertung 4.5
Titel Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele
Verlag Springer Gabler
Seitenanzahl 999
Veröffentlichung

Inhalt: Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern ...

#5

Marketing: Grundlagen und Praxis: Ein managementorientierter Ansatz (Opresnik Management Guides, Band 24)

Marketing: Grundlagen und Praxis: Ein managementorientierter Ansatz (Opresnik Management Guides, Band 24)
Bewertung 4.7
Titel Marketing: Grundlagen und Praxis: Ein managementorientierter Ansatz (Opresnik Management Guides, Band 24)
Verlag Independently published
Seitenanzahl 544
Veröffentlichung

Inhalt: Von Domendos.com unter die besten Marketing-Management-Bücher der Welt gewählt Die vorliegende akt...

#6

#1 AUF SOCIAL MEDIA: Die Social Media Marketing Anleitung für mehr Reichweite, Kunden und Umsatz (auf Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok & Co.)

#1 AUF SOCIAL MEDIA: Die Social Media Marketing Anleitung für mehr Reichweite, Kunden und Umsatz (auf Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok & Co.)
Bewertung 4.3
Titel #1 AUF SOCIAL MEDIA: Die Social Media Marketing Anleitung für mehr Reichweite, Kunden und Umsatz (auf Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok & Co.)
Verlag AES Verlag
Seitenanzahl 220
Veröffentlichung

Inhalt: Mit diesem Social Media Marketing Buch wirst du zur Nr. 1 in deinem Marktsegment und deiner Nische u...

#7

Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate-, Influencer-, Content- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, Social Media, Online- inklusive Facebook-Werbung

Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate-, Influencer-, Content- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, Social Media, Online- inklusive Facebook-Werbung
Bewertung 4.5
Titel Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate-, Influencer-, Content- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, Social Media, Online- inklusive Facebook-Werbung
Verlag Springer Gabler
Seitenanzahl 566
Veröffentlichung

Inhalt: Mit diesem Buch erwerben Sie umfassendes Wissen im Online-MarketingWie gelingt profitables Online-Ma...

Autoren von Büchern über Marketing

Wir haben 6 Autoren von Büchern über Marketing erwähnt und unten bieten wir eine zusammenfassende Tabelle der Autoren.

Autor Bücher
Kotler, Philip2
Hormozi, Alex1
Meffert, Heribert1
Opresnik, Marc Oliver1
Marquardt, Anton1
Lammenett, Erwin1

Fragen zu Büchern

Wo kann ich Bücher über Marketing finden?

In unserer Auswahl findest du 7 Bücher über Marketing, mit Titel, Verlag, Veröffentlichungsdatum und einer Bewertung von jeweils zwischen 1 und 5 Sternen.

Was ist das beste Buch über Marketing?

Unter Büchern über Marketing, könntest du Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate-, Influencer-, Content- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, Social Media, Online- inklusive Facebook-Werbung lesen,2019 veröffentlicht von Lammenett, Erwin. Lies die Geschichte und rezensiere den Kauf hier.

Was ist der Titel eines günstigen Buchs über Marketing?

Wenn es um 7 Bücher über Marketing, geht, könntest du mit dem Lesen von Marketing 5.0: Technology for Humanity von Kotler, Philip, anfangen, veröffentlicht 2021 von Wiley.

Personen, die Bücher über Marketing lesen, recherchieren in der Regel zu verwandten Themen.

  • Buch-Bestseller über Marketing
  • bücher über marketing, die man lesen sollte
  • inbound
  • online marketing manager
  • werbung
  • absatzpolitik
  • instagram marketing
  • social media marketing
  • inbound marketing
  • digitales marketing
  • content marketing
  • günstige bücher über marketing

Welches Buch über Marketing, solltest du lesen?

In der Liste gibt es Angebote für Bücher über Marketing, die bereits heruntergesetzt sind oder zu einem geringen Preis von ein paar Euro online verkauft werden.

Wenn du wissen willst, welches Buch über Marketing du aus den vielen Titeln, die dasselbe Thema besprechen, auswählen solltest, kannst du die besten Bewertungen lesen, die von Lesern verfasst worden, die das Buch in der Vergangenheit schon bestellt haben.

Durch das Lesen von Bewertungen, stellst du sicher, dass du eine gute Entscheidung triffst und das Buch kaufst, welches am besten deinen Erwartungen entspricht.

Finde einfach alle Aktionen zu Büchern über Marketing, an denen du interessiert sein könntest und lies Bewertungen anderer Leser, bevor du ein Buch bestellst, selbst wenn es günstig ist und in den Top 10 einer Rangliste.

Selbstverständlich raten wir nicht dazu, beim Buchcover Halt zu machen, sondern du solltest dir auch die Seitenanzahl ansehen, um beschließen zu können, ob du die nötige Zeit zum lesen hast und solltest auch den Namen des Autors prüfen, sofern du bestimmte Präferenzen hast.

Bücher über Marketing
Bucherz Team
Die Rangliste wurde von unseren Mitarbeitern gemäß dem Disclaimer erstellt. Indem wir am Amazon Affiliate Program teilnehmen, erhalten wir einen kleinen Prozentteil des Gewinns aus deinen Einkäufen, um die Seite aktiv halten zu können.

Wie hoch bewertest du diese Bücher?

(Bewertung: 4.2 | 20 Stimmen)

Andere interessante Bücher

Nach einem Buch oder einem Autoren suchen

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content