Hast du nach einem Buch über digitales Marketing gesucht?
Sieh dir die besten Bücher zu diesem Thema an, indem du unsere aktuelle Liste für November 2024 durchstöberst!
In dieser Sammlung zeigen wir dir einige Beispiele an empfohlenen Büchern über digitales Marketing, die online als digitale oder gedruckte Edition verkauft werden.
+ Register durchsuchen
Hier ist eine Liste von 9 Büchern über digitales Marketing, die du heute zu lesen anfangen kannst!
Bewertung | 4.6 |
Autor | Chaffey, Dave |
Titel | Digital Marketing |
Verlag | Pearson |
Seitenanzahl | 576 |
Veröffentlichung | 2019 |
Inhalt: Digital Marketing provides the most comprehensive guide to all aspects of using the Internet, digita...
Bewertung | 4.7 |
Autor | Pflüger, Gero |
Titel | Social-Media-Marketing für Dummies |
Verlag | Wiley-VCH |
Seitenanzahl | 378 |
Veröffentlichung | 2020 |
Inhalt: Kein Zweifel: Ãœber soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden am besten, am authentischsten, am persÃ...
Bewertung | 4.6 |
Autor | Gallic, Claire |
Titel | Le Grand Livre du Marketing digital - 2e éd. |
Verlag | DUNOD |
Seitenanzahl | 480 |
Veröffentlichung | 2020 |
Inhalt: Le digital impacte l'ensemble des pans économiques, sociologiques et politiques de la société. Il...
Bewertung | 4.6 |
Autor | Hilker, Claudia |
Titel | Digital Marketing Leitfaden: Strategien für Wachstum |
Verlag | Books on Demand |
Seitenanzahl | 228 |
Veröffentlichung | 2019 |
Inhalt: Vorsprung gewinnen durch strategisches Wachstum mit Digital MarketingDer Leitfaden für Digital Mark...
Bewertung | 4.8 |
Autor | Cheetham-West, Chris N. |
Titel | Digital Marketing for Results: How to Focus on What Matters |
Verlag | LR Publishing Group |
Seitenanzahl | 162 |
Veröffentlichung | 2020 |
Inhalt: With the many options available to market your organization, you might be wondering, which one you s...
Bewertung | 4.6 |
Autor | Beilharz, Felix |
Titel | Crashkurs Digitales Marketing: Social. Local. Mobile. (Haufe Fachbuch) |
Verlag | Haufe-Lexware |
Seitenanzahl | 312 |
Veröffentlichung | 2021 |
Inhalt: Dieser Crashkurs geht vertieft auf die Bereiche Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und M...
Bewertung | 5 |
Autor | Andree, Martin |
Titel | Digital Bootcamp: Das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media |
Verlag | Campus Verlag |
Seitenanzahl | 272 |
Veröffentlichung | 2022 |
Inhalt: Ohne Social-Media-Werbung, E-Commerce und einen durchdachten Sales Funnel kommt heute kaum ein Unter...
Bewertung | 5 |
Autor | Ruisinger, Dominik |
Titel | Die digitale Kommunikationsstrategie: Praxis-Leitfaden für Unternehmen, Institutionen und Agenturen |
Verlag | Schäffer-Poeschel |
Seitenanzahl | 426 |
Veröffentlichung | 2020 |
Inhalt: Die digitalen Medien haben die Unternehmenskommunikation in hohem Maße erfasst. Sie stellen Kommuni...
Bewertung | 5 |
Autor | Terstiege, Meike |
Titel | Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis: Konzepte, Instrumente und Strategien im Kontext der Digitalisierung |
Verlag | Springer Gabler |
Seitenanzahl | 464 |
Veröffentlichung | 2020 |
Inhalt: Digital Marketing: Dieses Buch zeigt Ihnen, wie es funktioniertDieses praxisorientierte Buch bietet ...
Wir haben 9 Autoren von Büchern über digitales Marketing erwähnt und unten bieten wir eine zusammenfassende Tabelle der Autoren.
Autor | Bücher |
---|---|
Chaffey, Dave | 1 |
Pflüger, Gero | 1 |
Gallic, Claire | 1 |
Hilker, Claudia | 1 |
Cheetham-West, Chris N. | 1 |
Beilharz, Felix | 1 |
Andree, Martin | 1 |
Ruisinger, Dominik | 1 |
Terstiege, Meike | 1 |
In unserer Auswahl findest du 9 Bücher über digitales Marketing, mit Titel, Verlag, Veröffentlichungsdatum und einer Bewertung von jeweils zwischen 1 und 5 Sternen.
Unter Büchern über digitales Marketing, könntest du Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis: Konzepte, Instrumente und Strategien im Kontext der Digitalisierung lesen,2020 veröffentlicht von Terstiege, Meike. Lies die Geschichte und rezensiere den Kauf hier.
Wenn es um 9 Bücher über digitales Marketing, geht, könntest du mit dem Lesen von Digital Marketing von Chaffey, Dave, anfangen, veröffentlicht 2019 von Pearson.
Personen, die Bücher über digitales Marketing lesen, recherchieren normalerweise zu verwandten Themen.
In der Liste gibt es Angebote für Bücher über digitales Marketing, die bereits heruntergesetzt sind oder zu einem niedrigen Preis von ein paar Euro online verkauft werden.
Wenn du wissen willst, welches Buch über digitales Marketing du aus den vielen Titeln, die dasselbe Thema besprechen, auswählen solltest, kannst du die besten Bewertungen lesen, die von Lesern geschrieben worden, die das Buch in der Vergangenheit schon bestellt haben.
Durch das Lesen von Rezensionen, stellst du sicher, dass du eine gute Entscheidung triffst und das Buch erwirbst, welches am ehesten deinen Erwartungen entspricht.
Finde bequem alle Aktionen zu Büchern über digitales Marketing, an denen du interessiert sein könntest und lies Bewertungen anderer Leser, bevor du ein Buch bestellst, selbst wenn es preiswert ist und in den Top 10 einer Rangliste.
Selbstverständlich raten wir nicht dazu, beim Buchcover Halt zu machen, sondern du solltest dir auch die Seitenanzahl ansehen, um entscheiden zu können, ob du die nötige Zeit zum lesen hast und solltest auch den Namen des Autors prüfen, sofern du bestimmte Präferenzen hast.